Tiziana Terenzi wirft Herbert Stricker raus

Total
0
Shares

Soeben wurde bekannt, dass die geschäftliche Beziehung zwischen Herbert Stricker und Tiziana Terenzi beendet wurde. Bisher sind keine genaueren Details bekannt.

Vor knapp einem Monat gab es ebenfalls ein Ereignis zwischen Marc Gebauer und Tiziana Terenzi: Marc hatte zuvor einen aus asien inspirierten Werbespot gedreht, welcher auf herben Widerstand von Terenzi stieß. Nach dem Upload auf Instagram kam ein Schreiben eines Anwaltes, welches Terenzi vertritt. Dort wurde gefordert, dass binnen 24h der Post entfernt werden soll. Ansonsten folgen weitere rechtliche Schritte. Auch Paolo, der Bruder von Tiziana Terenzi, der sich um die Firma kümmert, gab Marc eine entsprechende Antwort, dass der Brief des Anwalts klarmachen sollte, was gefordert ist. Seit dem verkauft Marc den gesamten Warenbestand von Terenzi und wird nicht mehr mit denen zusammen arbeiten.

Es bleibt abzuwarten, welche Ziele Tiziana Terenzi mit diesen Maßnahmen verfolgt. Immerhin hat Herbert Stricker die Marke in Deutschland maßgeblich bekannt gemacht.

UPDATE 07.08.2023:
Auf Anfrage an Classic Parfums, um ein Statement von Herbert Stricker zu erfahren, wurde mir mitgeteilt, dass Classic Parfums keine Stellung zu der Thematik nimmt.

Total
0
Shares

Der Kampferprobte Duft: Rudis

Rudis. Einer meiner ersten Düfte, welcher mich auf andere Art fasziniert hat. Zuerst als Probe und dann sehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert